Projekt Beschreibung

STREAMING MASTER

JETZT ANMELDEN

14-tägiger E-Learning-Kurs mit 5-10 Wochenstunden Lernaufwand

Für Veranstalter, Speaker, Techniker, Eventmanager oder Quereinsteiger

Online-Campus mit Branchen-Experten und direkt anwendbaren Tipps

LERNE DIGITALE EVENTS ZU MEISTERN

Streaming Know How ist in der Event-Branche aktuell das A&O. Doch wo gibt es aktuelle Weiterbildungen? Genau das haben wir uns ebenfalls gefragt und daraufhin diesen Kurs auf die Beine gestellt.

Wir gehen mit dir von A bis Z die gesamte Streaming-Journey durch. Wie starte ich? Was muss ich beachten? Welche Technik brauche ich? Wie teuer ist Streaming? Welche Tools machen Sinn? Software oder Hardware? Wie verhindere ich eine Serverüberlastung? Wie begeistere ich meine Teilnehmer auch bei einem Online Event?

Egal ob mit einer Kamera zu Hause oder hochprofessionell mit mehreren Perspektiven in einem Streaming Studio. Wir gehen in diesem Kurs alle Optionen durch. Egal ob als One-Man-Show oder mit einer ganzen Technik Crew. Alles ist Möglich. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wir beleuchten alle Seiten. Gerade jetzt boomt der Streaming Markt!
Bist du dabei?

ZUR KURSANMELDUNG
  • Top Streaming Know How

  • Experte für Online Events

  • Workbook zum Kursstart

  • Kugelschreiber

  • Echte Praxisbeispiele

  • WhatsApp Support

  • PDF Zusammenfassungen

  • Mehr Spaß

Innovatives Lernkonzept

  • Praxis: Nachhaltiges Lernen durch direkte Anwendung der Inhalte.
  • Up to date: Aktuelles Wissen durch regelmäßige Updates.
  • Online-Campus: E-Learning on demand – im Büro und von zu Hause.

Flexibles
Lernen

  • Aufwand: 5-10 Stunden pro Woche.
  • Zeitersparnis: Professionelle Weiterbildung ohne Reiseaufwand.
  • Unabhängig: Der Kurs ist überall online abrufbar. Damit ist Lernen von überall aus und zu jeder Zeit möglich.

Nachhaltige Ausbildung

  • Expertise: Nachhaltiges Verständnis für Streaming Events
  • Austausch: Nutze uns als kompetenten Ansprechpartner zu inhaltlichen Fragen und Herausforderungen.
  • Anerkennung: Event University Abschlusszertifikat

DEINE
INVESTITION
250,- EURO

ZUR KURSANMELDUNG

EVENT UNIVERSITY

JOIN NOW

ZUR KURSANMELDUNG